ICOM Österreich-Mitgliedsbeiträge 2024

Liebe ICOM Mitglieder,

Sehr geehrte Damen & Herren,

Mitgliedsbeiträge ab 2024 für die individuelle Mitgliedschaft bei ICOM Österreich:

Regular Member - Reguläres individuelles Mitglied (regular, voting)
ICOM Österreich Mitgliedsbeitrag: Euro 100,-

Retired Member - Reguläres individuelles Mitglied im Ruhestand (retired, voting)
ICOM Österreich Mitgliedsbeitrag: Euro 60,-

Student Member - Student (non-voting)
ICOM Österreich Mitgliedsbeitrag: Euro 50,-

Associate Member - Assoziiertes Mitglied (associate, non-voting)
ICOM Österreich Mitgliedsbeitrag: Euro 250,-

Einmalige Kartengebühr: Euro 20,-

Die Mitgliedschaft gilt jeweils nach Bezahlung des Jahresbeitrages jeweils für das Kalenderjahr vom 1. Jänner bis 31. Dezember. Die Mitgliedschaft gilt nach Bezahlung des Jahresbeitrages jeweils für das Kalenderjahr vom 1. Jänner bis 31. Dezember. Wir ersuchen um Einzahlung des Mitgliedsbeitrags bis 31. März 2024!

An folgende Kontoverbindung:

BAWAG PSK
BIC: BAWAATWW

Bitte geben Sie bei der Einzahlung unbedingt Ihren Namen & Ihre Mitgliedsnummer an!

Nach erfolgter Einzahlung wird Ihnen die neue ICOM Jahresmarke für 2024 an Ihre berufliche Adresse (Regular Members) zugesandt. Bitte informieren Sie uns VOR der Einzahlung über Änderungen Ihrer Kontaktdaten, damit Sie weiterhin alle ICOM Österreich-Zusendungen erhalten. Die ICOM-Mitgliedschaft für Regular Members ist an die Museumstätigkeit - bzw. für alle Mitgliederkategorien an die Richtigkeit der Angaben - gebunden. Rücküberweisungen aufgrund falscher Angaben sind nicht möglich.

ICOM INSTITUTIONAL MEMBERS wird, wie gewohnt, in nächster Zeit die Rechnung über den Mitgliedsbeitrag 2024 zugesandt.

Für weitere Fragen ihre Mitgliedschaft betreffend, wenden Sie sich bitte an:

Museumsplatz 1 / 2 / 2B

icom@icom-oesterreich.at